Dinner Party - Der-Late-Night-Talk


zu Gast: Howard Carpendale

Howard Carpendale: Kiffen ist besser als Alkohol!

Schlagersänger Howard Carpendale, bekannt durch Hits wie „Hello Again“ und „Ti Amo“, verrät Gastgeber Simon Beeck in „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“, dass er den Rausch durchs Kiffen dem durch Alkohol bevorzugt! Der 72-Jährige klärt außerdem ein für alle Mal darüber auf, wie viele Abschiede er wirklich in seiner Karriere hatte und wie oft er wieder zurückgekommen ist. Dass derzeit kein Abschied ansteht, zeigt er ab Januar wieder auf großer Tour mit der „Show seines Lebens“.

Zum Gast:

Howard Carpendale (72)
Der gebürtige Südafrikaner gewann in seiner damaligen Heimat einen Elvis Presley-Talentwettbewerb. Mittlerweile ist er seit Jahren mit seiner eigenen Musik erfolgreich und durfte bei seinem aktuellen Album „Symphonie meines Lebens“ sogar mit dem Royal Philharmonic Orchestra zusammenarbeiten.

Mehr Informationen zur Sendung unter www.dinner-party.de.