Der Late-Night-Talk

 

 

Zur Sendung am 26. Mai:

Jochen Schropp ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken: Charmant führt er durch Shows wie „Promi Big Brother“ oder durchs SAT.1 Frühstücksfernsehen. Außerdem tritt er in vielen Filmen auf oder zeigt sich auf den roten Teppichen der Nation. In „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ mit Gastgeber Simon Beeck spricht er über sein Leben und was sein Coming-Out veränderte. Komplettiert wird die Runde von der Tatort-Schauspielerin Birthe Wolter, die mit einer ganz besonderen Überraschung für Jochen Schropp aufwartet.

Zum Gast:

Jochen Schropp (41)
Der 1978 geborene Moderator und Schauspieler ist eines der Sendergesichter von SAT.1 und präsentiert dort unterschiedlichste Formate stets auf seine eigene Art. Mit seinem Freund lebt er abwechselnd in Berlin und Kapstadt.