Sarah Valentina Winkhaus

Sarah Valentina Winkhaus ist den meisten Zuschauern als Moderatorin auf sport1 und Sky bekannt. Hier ist sie seit Jahren erfolgreich in der Sportberichterstattung aktiv und durfte auch ihre Leidenschaft fürs Kino in verschiedenen Formaten ausleben. Die Halbitalienerin lebt in München und sieht ihrer neuen beruflichen Aufgabe mit Begeisterung entgegen.

„Ich freue mich sehr, jetzt regelmäßig Gastgeberin der ,Dinner Party‘ zu sein“, betont Sarah Valentina Winkhaus. „Mein Ziel ist, jede Woche ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen. Die einzigartige gemütliche Atmosphäre des Studios hilft schon dabei. Ich würde hier am liebsten einziehen. Und meinen Gästen möchte ich das Gefühl geben, mit mir eine schöne Stunde Zeit zu verbringen. Ich führe meine Interviews sehr intuitiv und will stets den Menschen hinter dem prominenten Namen kennenlernen.“