Der Late-Night-Talk

 

 

Zur Sendung am 15. Oktober 2019:

„Ich glaube, sie [Anm. d. Red.: ehemalige Chefin] wusste mein sonniges Wesen nicht so zu schätzen und daher musste ich sehr oft in den Keller Akten sortieren.“

Das quirlige Multitalent sorgt nicht nur im TV für stets gute Laune, beweist ihre Schreibkünste als Autorin - ganz nebenbei ist Ruth Moschner auch noch Fachberaterin für ganzheitliche Ernährung. Doch so präsent, wie die 43-Jährige sich in der Öffentlichkeit bewegt, so wenig weiß man tatsächlich über das Privatleben der Moderatorin. Wie hat sie ihre Kindheit und Jugend erlebt und wo sieht sie sich in zehn Jahren? Im Vier-Augen-Gespräch versucht Simon Beeck der gebürtigen Münchnerin auf den Zahn zu fühlen. Warum er zu dem Schluss kommt, dass Ruth Moschner „im Bett eine Granate“ ist und welche Höhen und Tiefen die Moderatorin in ihrer bisherigen Karriere durchlebt hat, verrät der nächste Late-Night-Talk der „Dinner Party“..

Zum Gast:

Ruth Moschner (43)
Ruth Moschner wurde bekannt durch die TV-Sendung „Freitag Nacht News“. Als Autorin hat sie mittlerweile ihr achtes Buch unter dem Titel „Total Detox – Was sie schon immer los werden wollten“ veröffentlicht.