Simon Beeck

Simon Beeck ist ein erfahrener Moderator im Radio, im Fernsehen und bei Live-Events. Seit 2008 gehört er zum Team beim beliebtesten Radiosender Deutschlands, 1Live. Er hat schon unzählige Prominente interviewt und freut sich, bei "Dinner Party" sich für jeden Gast richtig Zeit nehmen zu können.

„Einmal die Woche regelmäßig warmes Essen? Da musste man mich nicht zweimal fragen! Die ,Dinner Party' ist auch die letzte TV-Sendung in der mit echtem Wein angestoßen wird. Das habe ich mir schriftlich versichern lassen. Allein das sollte also für viele Gäste ein Argument sein, um vorbei zu kommen.“, erzählt Simon Beeck. „Die ,Mein Song, Dein Song'-Sendungen im Oktober 2018 haben so viel Spaß gemacht, dass ich mich ab Januar auf noch mehr tolle Gespräche in meiner neuen Wohnküche freue. Auch ohne Instrumente.“