Willkommen auf 
Sylvia Fahrenkrog-Petersens Blog!

Ich freue mich, dass Sie meinen Blog besuchen. Hier lesen Sie meine Ansichten
zu Entwicklungen in der Medienbranche. Als CEO der Good Times Fernsehproduk-tions-GmbH habe ich in der über 15-jährigen Firmengeschichte schon viel erlebt 
und bin bis heute eine begeisterte Fernsehmacherin.

Nationen im fairen Wettkampf



Fußballspiele können mich richtig begeistern, wenn es um was geht. Mein Herz schlägt da besonders für den BVB. Aber so eine Weltmeisterschaft ist noch mal was anderes. Ich muss nicht jedes Spiel sehen, aber die Nationalmannschaft soll auf jeden Fall gewinnen! So kamen wir auf die Idee für „Paul vs. Jana Ina - Das Punkt 12 WM Duell“

 

Da ist der erste Anpfiff am 16. Juni. Eine deutsche Familie absolviert Spiele gegen eine Familie aus Portugal. Die perfekte Einstimmung für das am Abend folgende Spiel. Bachelor Paul Janke und Jana Ina sind dabei unsere „Experten“ – jeder steht einer Familie bei. Am 20. Juni folgt das Duell Deutschland gegen Ghana und am 26. Juni sind die USA das gegnerisches Team. Es wird auf jeden Fall unterhaltsam, denn Fan-Gesang, Wahl des Fan-Outfits, ein Grillwettkampf oder ein Spielerfrauen-Quiz fordern alle Familienmitglieder, von den Jüngsten bis zum Ältesten. Es geht um die Ehre für das Land und auch um einen Pokal fürs heimische Wohnzimmer. Und beim Spiel sitzen dann alle zusammen auf der Couch und drücken ihrer Mannschaft die Daumen. Ich bin natürlich für Jogis Jungs und freue mich, ganz oft „Tor!“ schreien zu dürfen.