Willkommen auf 
Sylvia Fahrenkrog-Petersens Blog!

Ich freue mich, dass Sie meinen Blog besuchen. Hier lesen Sie meine Ansichten
zu Entwicklungen in der Medienbranche. Als CEO der Good Times Fernsehproduk-tions-GmbH habe ich in der über 15-jährigen Firmengeschichte schon viel erlebt 
und bin bis heute eine begeisterte Fernsehmacherin.

„Dinner Party“ wird fortgesetzt


Mit großer Freude hat das gesamte Team der Good Times auf das jüngste Urteil des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz in Koblenz reagiert. Bis auf Weiteres nimmt SAT.1 mit sofortiger Wirkung die ausgesetzten Formate auf den Drittsendelizenzplätzen wieder in sein Programm auf.

Ich finde es großartig, dass wir erneut die Gelegenheit bekommen, jede Woche aufs Neue über spannende Themen in „Dinner Party“ diskutieren zu können. Die Redaktion hatte noch so viele Ideen, die wegen der vorübergehenden Absetzung leider nicht umgesetzt werden konnten. Das holen wir jetzt alles nach! Weiterhin bildet die abwechslungsreiche Mischung der Gäste – Prominente, Experten und Menschen, die zu diesem Thema aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz berichten können – das Herzstück der Sendung. Wie gewohnt läuft die Sendung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in SAT.1 und im Anschluss sieben Tage lang auf dem formateigenen YouTube-Kanal.

Besonders toll finde ich auch, dass unser wundervolles Studio mit seiner einzigartigen Atmosphäre wieder genutzt wird. Jeder, der es betritt, ist sofort begeistert. Die bereits ausgestrahlten Folgen haben dieses Gefühl perfekt eingefangen und in die heimischen Wohnzimmer transportiert. So wird es auch zukünftig bleiben.

Wir sind also startklar für viele neue Ausgaben der „Dinner Party“ und freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!