Willkommen auf 
Sylvia Fahrenkrog-Petersens Blog!

Ich freue mich, dass Sie meinen Blog besuchen. Hier lesen Sie meine Ansichten
zu Entwicklungen in der Medienbranche. Als CEO der Good Times Fernsehproduk-tions-GmbH habe ich in der über 15-jährigen Firmengeschichte schon viel erlebt 
und bin bis heute eine begeisterte Fernsehmacherin.

Zeit für Investitionen


Bei der derzeitigen Auftragslage der Good Times stand ich mal wieder vor der Frage, ob die Firma Geld in die Anmietung zusätzlicher Büroräume investieren soll. Die Antwort lautet dieses Mal „Ja!“. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von „Verdächtig – Detektei Wolloscheck deckt auf“ bei Sat.1 habe ich beschlossen, die Scripted-Abteilung auszubauen. Auch für unsere anderen laufenden Produktionen ist der Platz in unseren Büros schon sehr eng geworden. Anstatt aber mit dem kompletten Team umzuziehen, bot sich die Anmietung weiterer fast 400 Quadratmeter an, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Bis zu 25 zusätzliche Arbeitsplätze entstehen in dem neuen Standort. Sicherlich wird es am Anfang eine Umstellung sein, dass ich nicht zu jedem Kollegen nur ein paar Schritte gehen muss, aber die Gründe sind ja erfreulich. Das Vertrauen der Sender in die Good Times, und die Zuschauer, die unsere Sendungen weiterhin mit guten Einschaltquoten belohnen, sind schließlich die Grundlage für den derzeitigen Erfolg, an dem wir gerne weiter arbeiten.